über mich

Ueber mich gibt es viel zu erzählen…

Herzlich willkommen und

schön, dass du den Weg zu „mein Backglück“ gefunden hast. Was gibt es ueber mich zu erzählen? Mein Name ist Diana, ich bin 40 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen 2 Kindern im schönen Frankenländle.

ueber mich - über mich
Diana – über mich

Ich muss gestehen, dass ich 2019 niemals gedacht hätte heute hier zu sitzen und die ersten Zeilen für meinen Blog zu schreiben und Dir etwas über mich zu erzählen. Damals, kurz nach meinem 39 Geburtstag habe ich mich gefragt was eigentlich mein Ding ist. Ich war nicht in der Midlife Crisis aber ich habe nach dem gesucht was mich vervollständigt. Für was ich neben Beruf, Kindern und Alltag noch brenne.

Ich war eine Suchende…

Auch wenn Backen schon lange zu meinem Leben dazugehört war es doch erst das turbulente Jahr 2020 das mich dazu gebracht hat meine Leidenschaft so richtig zu entdecken. Da kam dann plötzlich wieder die Suchende in mir zum Vorschein. Ich hatte mich entschlossen meinen Instagram Account zu eröffnen. Tatsächlich bin ich dort fündig geworden.

Neben vielen Bekanntschaften und wirklichen Freundschaften habe ich auch einen Teil von mir entdeckt und vor allem auch eine Zufriedenheit gefunden in dem was ich tue. Tja und nun sitze ich hier spät Abends und erzähle Dir davon.

Ich probiere mich gerne aus aber im Alltag sind es gerade die schnellen und einfachen Rezepte die mich ansprechen.

einfache Muffins
einfache Muffins

Als Spontan- und Stressbäckerin muss es oft schnell gehen. Gerade mit 2 Kindern und Teilzeitjob ist oft nicht die Zeit da mich aufwendigen Torten hinzugeben.

Da kommen mir leckere Kuchen einfach gelegen, und Dir?

Apfel Schmand Kuchen
Apfel Schmand Kuchen

oder lieber…

Tiroler Nusskuchen
Tiroler Nusskuchen nach einem Rezept unserer Oma Frieda

Natürlich schaue ich sie mir gerne an und zu besonderen Anlässen gibt es dann eine easy-peasy Variante.

Genau diese Rezepte möchte ich Dir hier zeigen. Schnelle, einfache und doch raffinierte Köstlichkeiten die schmecken.

Also herzlich willkommen bei meinem Backglück und vielleicht findest auch Du Dein Glück mit meinen Rezepten.

Möchtest Du gerne Kontakt mit mir aufnehmen? Möchtest Du noch mehr ueber mich erfahren?

[contact-form-7 id=“44″ title=“Kontaktformular 1″]

Hast du etwas nachgebacken? Markiere mich gerne damit ich das Ergebnis sehen kann. Natürlich freue ich mich auch über Dein Follow.

Du kannst meine Ideen auch bei Pinterest pinnen

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Nachbacken

Deine Diana

ueber mich, über mich

9bcb473075a945f198b86ba347c3402c

Video

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert